Umfragen unter Wirtschaftsjournalisten
Juni 2015
- Die Kommunikationswirkung von Dax-Gesellschaften bei Wirtschaftsjournalisten
- Die Kommunikationswirkung von Familienunternehmen bei Wirtschaftsjournalisten
- Die Kommunikationswirkung von Verbänden bei Wirtschaftsjournalisten
- Das Image von Unternehmensführern bei Wirtschaftsjournalisten
- Das Image von Verbandsvorsitzenden und Hauptgeschäftsführern bei Wirtschaftsjournalisten
Hall of Fame
Die Sieger in den Kategorien "Professionelle Pressearbeit" und "Kompetente Gesprächspartner" aus unseren Jahresumfragen bei Wirtschaftsjournalisten.
Info-Snippets
Info-Snippets sind kurze Zusammenfassungen unserer Umfragen zu ausgesuchten Themen.
Wirtschaftskompetenz
Rankings von Politikern, Parteien und Verbänden als Ergebnis unserer Umfragen.
Analyse
Wirtschaftsjournalisten klagen über Pressearbeit
Wirtschaftsjournalisten: Erwartungen an die Finanzkommunikation