Deadline 10.11.2017

Verbände: Wir messen die Reputation Ihres Präsidenten und Ihres HGF bei Wirtschaftsjournalisten


Seit 30 Jahren führen wir Umfragen bei Wirtschaftsjournalisten zur Kommunikationswirkung von Verbänden und der Reputation ihres Führungspersonals durch.

Im Juni jeden Jahres legen wir eine Studie zur Kommunikationswirkung der Pressearbeit von Verbänden vor.

Im Juni und Dezember jeden Jahres messen wir die Reputation von Verbandspräsidenten und Hauptgeschäftsführern.


Aktuell bieten wir interessierten Verbänden mit Ergebnisvorlage im Dezember 2017 die kostengünstige Möglichkeit des Bezugs der Studie

„Das Image von Verbandsvorsitzenden und Hauptgeschäftsführern bei Wirtschaftsjournalisten“
(Code: WJVVors)

Ihr Verbandsvorsitzender und Ihr Hauptgeschäftsführer werden dann in dem den Wirtschaftsjournalisten präsentierten Fragebogen berücksichtigt. Auf Wunsch stellen wir sicher, dass nur Ihr Verband die Ergebnisse der eigenen Führungspersönlichkeiten sehen kann. Die Ergebnisse der Führungspersönlichkeiten ausgewählter großer Verbände erhalten Sie dennoch als Benchmark. Auf unserer

Studienübersichtsseite 2017

finden Sie detaillierte Informationen zu den Inhalten und Bezugsbedingungen unseren Studien mit Ergebnisvorlage Dezember 2017.


Die für Juni und Dezember 2018 geplanten Studien bei Wirtschaftsjournalisten zur Pressearbeit von Verbänden sowie zur Reputation der Führungspersönlichkeiten finden Sie auf unserer

Studienübersichtsseite 2018.

Eine frühzeitige Bestellung sichert Ihnen besonders attraktive Bezugsbedingungen.

 

Hall of Fame

Die Sieger in den Kategorien "Professionelle Pressearbeit" und "Kompetente Gesprächspartner" aus unseren Jahresumfragen bei Wirtschaftsjournalisten. 

Info-Snippets

Info-Snippets sind kurze Zusammenfassungen unserer Umfragen zu ausgesuchten Themen.

Wirtschaftskompetenz

Rankings von Politikern, Parteien und Verbänden als Ergebnis unserer Umfragen.