Deadline 10.11.2017
Image Ihrer Marke und Ihres Unternehmens bei Wirtschaftsjournalisten
Seit 30 Jahren führen wir Umfragen bei Wirtschaftsjournalisten zur Kommunikationswirkung von Unternehmen durch. Aktuell bieten wir interessierten Unternehmen mit Ergebnisvorlage im Dezember 2017 die kostengünstige Möglichkeit der Vorbestellung der Studie
„Das Unternehmens- und Markenimage von Unternehmen bei Wirtschaftsjournalisten“
(Code: WJMarken)
Ihr Unternehmen wird bei Vorbestellung in dem den Wirtschaftsjournalisten präsentierten Fragebogen berücksichtigt. Auf Wunsch können wir Nicht-Dax-Unternehmen zusichern, dass nur Ihr Unternehmen die eigenen Ergebnisse sehen kann. Die Ergebnisse aller Dax-Unternehmen erhalten Sie dennoch als Benchmark. Auf unserer
finden Sie detaillierte Informationen zu den Inhalten und Bezugsbedingungen aller unseren Studien mit Ergebnisvorlage Dezember 2017.
Die für Juni und Dezember 2018 geplanten Studien bei Wirtschaftsjournalisten zur Pressearbeit von Unternehmen sowie zur Reputation der Führungspersönlichkeiten finden Sie auf unserer
Eine frühzeitige Bestellung sichert Ihnen besonders attraktive Bezugsbedingungen.
Übrigens: Die Sieger unserer Wirtschaftsjournalisten-Jahresumfrage 2017
„Beste Wirtschaftskommunikation“
haben wir am 22. September 2017 in München geehrt.
Hall of Fame
Die Sieger in den Kategorien "Professionelle Pressearbeit" und "Kompetente Gesprächspartner" aus unseren Jahresumfragen bei Wirtschaftsjournalisten.
Info-Snippets
Info-Snippets sind kurze Zusammenfassungen unserer Umfragen zu ausgesuchten Themen.
Wirtschaftskompetenz
Rankings von Politikern, Parteien und Verbänden als Ergebnis unserer Umfragen.
Analyse
Wirtschaftsjournalisten klagen über Pressearbeit
Wirtschaftsjournalisten: Erwartungen an die Finanzkommunikation